NEFF Induktionsherd Induktionskochfeld T44T83N0 Reparaturtipps zum Fehler: H-LED brennt ständig Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd NEFF T44T83N0 --- H-LED brennt ständig Suche nach NEFF |
|
|
|
|
BID = 839694
senta100 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : H-LED brennt ständig
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : T44T83N0
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Habe seit ein paar Wochen dieses neue Induktionskochfeld. Seit etwa 3 Tagen ist folgender Fehler zu beobachten: Wenn ich den Herd einschalte, dann brennen bei 3 Kochfelder die Zahl "0", nur bei bem vierten Feld brennt ein großes "H". Aktiviere ich dieses Feld und stelle z.B. die Kochstufe "5" ein, dann blinkt diese Anzeige ständig zwischen "d" und "5". Schalte ich den Herd wieder aus, dann brennt das "H" wieder. Nach einer langen Zeit geht das dann wieder aus!!
Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte.
In der Bedienungsanleitung steht darüber, dass man das Gerät für ca. 30 Sekunden vom Netz trennen sollte, habe aber bereits mehrfach und für längere Zeit die Sicherung rausgemacht, aber der Fehler bleibt??? |
|
BID = 839721
derhammer Urgestein
|
|
Wenns neu ist, ist doch Garantie drauf. Werkskundendienst rufen. |
|
BID = 839750
senta100 Gerade angekommen
|
Hi!
Ja, der Kundendienst ist informiert und kommt am Freitag!
Habe nur mal nachgefragt, ob schon mal jemand einen solchen Fehler hatte, und was gemacht wurde !!!
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385162 Heute : 6760 Gestern : 6258 Online : 774 23.11.2024 23:23 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0183420181274
|